Detox-Quantum: Praxis für Homöopathie,Toxikologie, AuraChirurgie
Detox-Quantum: Praxis für Homöopathie,Toxikologie, AuraChirurgie

Therapie

AuraChirurgie

Ein ganz besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Energiemedizin, zu der auch die AuraChirurgie gehört.

 

Die Aurachirurgie nach Gerhard Klügl, ist ein faszinierendes Gebiet der ganzheitlichen Medizin, die der herkömmlichen Medizin gar nicht unähnlich ist. Nur arbeitet der Aurachirurg im Energiefeld des Patienten, scheinbar im leeren Raum. Mit Besteck der Chirurgie werden Wirbel gerichtet, Wunden genäht, Sehnen gespannt und anderes mehr. Wir spüren Verletzungen vergangener Leben und heilen sie im Jetzt. 

 

Gerhard Klügl hat hat weltweit über 13'000 Menschen in der Aura operiert. Er selbst sieht im Heilen weder eine Gnade noch besonderes Talent. Sein Film dokumentiert vor allem uns Menschen, als faszinierende Wesen mit unerschöpflichen Potentialen. 

 

Klügls Film " Ich bin ein Weltenmensch " ist eine Reise in die feinstoffliche Welt, wo das Leben weder Anfang noch Ende hat, wo es weder Schuld noch die eine Wahrheit gibt.

 

Persönlich bin ich Gerhard Klügl sehr dankbar für den regen Austausch im Bereich der Energiemedizin und die fundierte Ausbildung in Aurachirurgie. Danke dir, lieber Gerhard!

Detox-Quantum : Homöopathie, Toxikologie, AuraChirurgie
Angelika Schlinger

Heilpraktikerin

Stettiner Str. 23
91207 Lauf a.d.Pegnitz

Telefon: 09154-915 91 98

mobil: 0173-377 4045

mailto:praxis-schlinger@t-online.de

 

Termin buchen

Wir sind für Sie da!

Sprechzeiten

Montag bis Freitag

09.00 - 17.00 Uhr

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Homöopathische Praxis Schlinger